Stets connected! Bildschön in Form und Farben, kraftvoll der 300er-hpe-Motor, bringt die SuperTech mit Multimedia-Connectivity jetzt Entertainment und Telefonie in die einzigartige Welt der Vespa.
Mit der SuperTech stets "connected"
Wie die Farbe Gelb, die das Finish der SuperTech prägt, steht ihr Name “SuperTech” für Fortschritt, für innovative Technologie. Auffällig in Gelb, zeigen sich die Feder des vorderen Stoßdämpfers und die Schlitze der Krawatte. Fein wiederholt sich die Farbe auf den seidenglänzenden Felgen, bei den Steppnähten der Sitzbank und im Emblem am Heck. Mit ihrem volldigitalen TFT-Multifunktions-Cockpit und Multimedia Plattform sorgt die GTS SuperTech 300 dafür, dass Sie auch unterwegs “connected” sind.
Dynamik und Power in Bestform
Power und Performance zeichnen den 300er-hpe-Motor – High Performance Engine – aus. In der GTS SuperTech 300 garantiert er kraftvollen, dynamischen Antrieb. Der flüssigkeitsgekühlte 278 cm³ Einzylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Benzineinspritzung und 18 kW / 23,8 PS ist der stärkste Vespa Motor aller Zeiten. Laufruhig, extrem flott beim Start an der Ampel, kraftvoll und spritzig im Durchzug, sorgt ASR – die elektronische Traktionskontrolle – für ein Plus an Sicherheit.
Hightech Cockpit und Multimedia Plattform
Die GTS SuperTech 300 mit volldigitalem 4,3-Zoll-TFT-Multifunktions-Cockpit, ist ab Werk zugleich mit der Vespa Multimedia Plattform ausgestattet. Alle wichtigen Fahrinformationen bestens im Blick, kann mit der Vespa App und Bluetooth ein Smartphone mit der Bordelektronik gekoppelt werden. Ganz einfach per Knopfdruck oder Sprachbefehle erhalten Sie viele weitere Informationen, können Telefonie und Ihre Playlist genießen. On top können Sie sich mit dem Navigationstool* und Piktogramm-Anzeige im Cockpit an Ihr gewünschtes Ziel führen lassen.
TECHNISCHE DATEN
Motor / Bauart | 1-Zylinder, 4-Takt, 4-Ventil | |
---|---|---|
Hubraum | 278 cm³ | |
Leistung | 17,5 kW (23,8 PS) bei 8.250 U/min | |
Maximales Drehmoment | 26,0 Nm bei 5.250 U/min | |
Kraftstoffaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung | |
Kühlung | Flüssigkeit | |
Ölversorgung | Nasssumpfschmierung | |
Starter | Elektro | |
Getriebe | Stufenloses Automatikgetriebe | |
Kupplung | Fliehkraft-Trockenkupplung | |
Abgasreinigung | Geregelter 3-Wege-Katalysator | |
Rahmen / Fahrwerk | Selbsttragende Karosserie aus Stahlblechkomponenten | |
Vorderradführung | Gezogene Einarm-Kurzschwinge | |
Hinterradführung | Triebsatzschwinge, zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar | |
Bremse vorne | Stahlbremsscheibe Ø 220 mm; hydraulisch | |
Bremse hinten | Stahlbremsscheibe Ø 220 mm; hydraulisch | |
Fahrassistenzsysteme | 2-Kanal-ABS, ASR | |
Felge / Rad vorne | Aluminiumfelge; 3.00 x 12 | |
Felge / Rad hinten | Aluminiumfelge; 3.00 x 12 | |
Reifen vorne | 120/70 - 12, TL | |
Reifen hinten | 130/70 - 12, TL | |
Länge / Breite / Höhe | 1.950 / 755 / 1.170 mm | |
Radstand | 1.375 mm | |
Sitzhöhe | 790 mm | |
Leergewicht fahrfertig | 160 kg | |
Zul. Gesamtgewicht | 340 kg | |
Tankinhalt | ca. 8,5 Liter | |
Kraftstoffart | Superbenzin bleifrei, 95 (ROZ) | |
Abgasnorm | Euro 5 | |
Verbrauch nach WMTC | 3,2 l/100km | |
CO²-Emission | 74 g/km COCKPIT | |
Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h VESPA APP | |